Glitzerzwillinge

Die erste Glitzersocke ist fertig, und jetzt versuche ich, die zweite im gleichen Farbverlauf zu stricken.

Glitzersocke, die erste

Sonst mache ich mir die Mühe meistens nicht, sondern fange die zweite Socke ganz bewusst an einer anderen Stelle im Farbverlauf an. Wenn es nämlich aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, und die Farbe zum Beispiel nach der Ferse bei der zweiten Socke doch anders herauskommt, ärgere ich mich immer so fürchterlich. Und eigentlich soll Stricken doch Spaß machen, oder?

Drückt mir doch bitte die Daumen, dass es diese Mal klappt und ich hinterher mit glitzernden Zwillingsfüßen auf dem Sofa lümmeln kann!

Tags »

Autor:
Datum: Samstag, 14. Mai 2016 12:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Socken, Stricken

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Die Farben sind toll, sehr schöne Socken werden das.

Kommentar abgeben