Bestandsaufnahme

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir das erste Malbuch für Erwachsene gekauft:

Seitdem sind nach und nach immer mehr Malbücher dazu gekommen, mittlerweile ist die Liste auf 18 Titel angewachsen. Ähnlich wie bei Strickanleitungen scheint es auch hier einen Sammelbedarf über das Nötigste hinaus zu geben. Die Motive bekomme ich jedenfalls sicherlich nicht alle vollständig ausgemalt, wenn ich mir mein aktuelles Maltempo so anschaue. Muss ich aber ja auch nicht. Und wenn ich Lust aufs Malen habe, ist die Auswahl mittlerweile so groß, dass ich eigentlich immer etwas zur Stimmung passendes finde.

Ohne Titel

Leider lassen sich auf dem Bild nicht alle Titel erkennen, und außerdem sind seit dem Foto noch ein paar Bücher dazu gekommen, daher hier die vollständige Liste:

Wenn Euch irgendeins davon besonders interessiert, sagt gerne Bescheid, dann mache ich wieder ein Durchblätter-Video und erzähle Euch was über die Motive, die Papierqualität usw.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 24. April 2016 11:25
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: andere Hobbys, Malbücher

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben