Mega Boots Stretch Softcolor

Meine Sockenwollkiste ist zwar voll, aber an diesem Knäuel konnte ich trotzdem nicht vorbeigehen. 

Meilenweit Mega Boots Stretch Softcolor
Lana Grossa
503 (lila)
400 m/ 100 g
70% Wolle, 23% Polylamid, 7% Elité
2,5-3 mm
32 M x 40 R
waschmaschinenfest bis 40°C
6,95€

Die Mega Boots Stretch Softcolor ist mein Lieblings-Strumpfgarn von Lana Grossa. Die ist schön weich, mit sanften Farbverläufen, und durch den Stretchgarn-Anteil sitzen die Socken einfach super.

Drei Paar Socken habe ich mit dem Garn schon gestrickt, und die halten sich trotz häufiger Maschinenwäsche auch prima.

Autor:
Datum: Montag, 23. Juni 2008 6:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Socken, Stricken

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Hallo Annkari,

    ich hab noch einen Lieblingswollshop für die Gogle-Karte: http://www.stil-bluete.net/
    wär toll, wenn Du den noch eintraen magst :-).
    Liebe Grüße,
    Thea

  2. 2

    Aiii, die Wolle sieht aber sehr phein aus!

  3. 3

    Hallo Annkari!
    ich konnte der Farbe dieses Knäuels auch nicht widerstehen und habe es seit kurzer Zeit. Das gibt bestimmt etwas Hübsches für den Eigenbedarf 😉
    Toll, euer Strickwochenende *seufz* – ich wohne wolltechnisch im „Niemandsland“ …
    Dann viel Spaß mit den „Neuzugängen“!
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar abgeben