UFO stricken

Wo es so ein tolles Gefühl war, den Icarus endlich fertig zu haben (vielen Dank für die netten Kommentare dazu übrigens!), will ich jetzt erstmal noch ein paar Sachen fertig stricken, bevor ich etwas neues anfange. Jaja, mal sehen, wie lange der gute Vorsatz hält, ich weiß …

Als erstes wären da mal die Genteleman’s Socks, die vermutlich noch im Laufe der Woche fertig werden. Ich bin nämlich schon bei der Ferse der zweiten Socke angekommen:

Gentleman's Socks

Und dann habe ich beim Frühjahrsputz meinen Candle Flame Shawl wieder gefunden. Den hatte ich im letzten Jahr irgendwann angefangen und dann ewig gesucht. Hatte ich schon erwähnt, dass es bei mir zu Hause leicht chaotisch zugeht? Studentinnenbude halt. Ähem.

Aber jetzt ist er wieder da, und es kann weiter gehen mit dem Stricken. Ich bin jetzt in der 17. Musterreihe; zwanzig sollen es midestens werden.

Candle Flame Shawl

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 15. März 2007 13:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Stricken

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

3 Kommentare

  1. 1

    Ohhhh, der Candle Flame is schoen. Was ist das fuer ein Garn?

  2. 2

    Ein ausverkauftes von Lana Grossa aus Kaschmir und Merino; ich hab‘ leider vergessen, wie es heißt. „cashmere+“.

  3. 3

    Die Socken sehen spitze aus und der Candle flame auch, schöne Farben hast du ausgewählt:
    Zum Glück gibt’s den Frühling, der bringt’s an den Tag.
    Liebe Grüsse
    Cécile

Kommentar abgeben