Jetzt kann der Sommer kommen!

Mein erstes Top in diesem Jahr ist fertig. Das ging richtig schnell, keine zwei Wochen habe ich dafür gebraucht. Durch die Fallmaschen kommt man recht zügig voran. Heute kam dann auch prompt die Sonne raus, und ich konnte es schonmal ausführen:

Giza von Lana Grossa
5 und 6
80 (rot)
42/44
knapp 350g

Giza Top Giza Top - Rueckansicht

(Anklicken für größere Bilder)

Tags »

Autor:
Datum: Freitag, 31. März 2006 18:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: FO (Fertiges)

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    Hallo,
    sieht echt toll aus.
    LG Micha

  2. 2

    Sieht sehr schön aus. Muß sagen das Muster suche ich.

  3. 3

    Hallo Bärbel,

    schau mal hier, da habe ich das Muster schonmal beschrieben in den Kommentaren:

    http://www.strickmasche.de/blog/2006/03/die-meteorologischen-krafte-des-strickens/

  4. 4

    Hallo, das ist das Muster, was ich schon lange suche. Aber leider ist auf der angebenenen Adresse nichts mehr zu finden. Schön wäre es, wenn Du mir die Anleitung senden könntest.
    Gruß
    Bawe

  5. 5

    Oh, das nennt man wohl verschlimmbessern. Der Link funktioniert jetzt wieder.

    Ich schicke dir die Anleitung aber auch noch einmal per E-Mail.

Kommentar abgeben